DAS Kraftpaket der PREMIUMKLASSE!
Ausgeführt mit dem praxisbewährten Hochleistungs- Prallbrecher LPC 100S
Sehr erfolgreich und wirtschaftlich eingesetzt als Vor- und Nachbrecher im Naturstein- sowie im Recyclingbetrieb.
Prall- oder Backenbrecher > bewährtes DUO_Brecher_Wechselsystem
Sehr großzügig dimensionierter Aufgabetrichter aus ORIGINAL Hardox®
> bis zu 35% größeres Fassungsvolumen dadurch hat das Beschickungsgerät wesentlich mehr Zeit um andere Arbeiten z.B. Verladen, usw... durchzuführen.
Der Aufgabebunker ist wesentlich länger > 4.200mm und breiter > 2.300mm sodass mit einer Schaufelbreite bis 3,5 m z.B. im Kieswerk beschickt werden kann.
DER entscheidende Unterschied zum Mitbewerb ist die Rinnenlänge von > 4.000mm in Verbindung mit der lastabhängigen Brecherbeschickung!
● technisch die effektivste und kompakteste Lösung bei der Beschickung des Brechers
● verschiedene modulare Rosteinsätze z.B. Stangen-Sizer > schwere Ausführung
Das im Aufgabematerial beinhaltete Feinmaterial kleiner z.B. 32mm unterfährt entweder den Prallbrecher > erhöht dadurch die Leistung wirkt zudem auch verschleißmindernd oder das Vorsiebmaterial wird über ein Seitenband direkt ausgetragen!
In eigens konstruierter Spezialausführung für die Zerkleinerung von mittelhartem Naturgestein, Bauschutt, Ziegel, Beton- und Asphaltabbruch ... Technische Daten > abhängig von Art und Zusammensetzung sowie von der Beschaffenheit z.B. Gesteinsart des Aufgabematerials und können daher auch davon abweichen. Die LIEDLBAUER Horizontal Prallbrecher Baureihe LPC 050 bis LPC 160 werden erfolgreich und wirtschaftlich eingesetzt als Vor- und Nachbrecher im Naturstein- sowie im Recyclingbetrieb.
Es handelt sich hier um Hochleistungs-Prallbrecher, mit großer Einlauföffnung, hohem Zerkleinerungsgrad und größter Wirtschaftlichkeit.
Der Prallbrecher LPC besteht aus einem Gehäuseunterteil, Scheibenrotor mit hochfester Welle und sehr stabiler Lagerung, Gehäuseoberteil und zwei in das Gehäuse integrierte, verstellbare Schwingen samt verschleißfeste Prallplatten. Der robuste, verwindungssteif ausgeführte Gehäuseunterteil ist als einteilige Stahlblech-Schweißkonstruktion gefertigt. Beidseitig montierte Konsolen dienen zur Aufnahme der robusten Rotor-Stehlagergehäuse. Dieser ist aus vorgeformten Stahlblechen zu einem sogenannten Scheibenrotor zusammengesetzt.
Die Rotorwelle läuft in zwei staubgeschützten und praktisch wartungsarmen, speziellen Pendelrollenlagern > dadurch eine sehr lange Lebensdauer.● eigens konzipierter Rotorkörper - drei | vier Schlagleisten aus hochverschleißfester Qualität mit hohem Ausnutzungsgrad bis zu 60 % erreicht werden kann. ● Das obere Brecher-Gehäuse ist geteilt und hydraulisch zu öffnen, sodass eine einfache Zugängigkeit ins Innere des Brechers zur einfachen Wartung und zum raschen Wechseln von Verschleißteilen gewährleistet ist.
Über dem Rotor im Oberteil des Prallbrecher sind die beiden Prallwerke aus speziell hoch verschleißfestem Stahl – pendelnd aufgehängt und es lässt sich dadurch der Spalt von außen verstellen. Beim Eindringen eines Fremdkörpers weichen die Prallwerke elastisch nach hinten aus, um so die Gefahr einer Beschädigung zu verringern.
Die kettenmobile Brech- und Recyclinganlage bulltrack® 1000 evo ist mit einem wirtschaftlichem Diesel_Elektrischen DIREKTANTRIEB ausgestattet, der den stufenlos verstellbaren Prallbrecher LPC 100S über eine hydraulisch schaltbare Kupplung mittels Keilriemen > direkt antreibt.
Dadurch ist der Kompaktrecycler unabhängig > autark von teuren Energiequellen!
LOAD_SENSING_DIE High_Tech Lösung für Ihren wirtschaftlichen ANTRIEB ... Antriebsmotor > Drehzahl stufenlos verstellbar je nach AufgabenstellungDieselmotor, 6 Zylinder 4 Takt Reihenmotor, Direkteinspritzung mit Turbolader, wassergekühlt.
Type: VOLVO PENTA oder nach Kundenwunsch Abgasnorm: schadstoffreduziert EU-Richtlinie, nach entsprechender Norm bzw. länderspezifischer Abstimmung; Ausrüstung: Motor inkl. Schwungradgehäuse, Schwungscheibe, Luftfilter, heavy Dust-Kühler mit Lüfter sowie diversen Motorinstrumenten Motorelektrik: 24V DC - Die Überwachung I Bedienung sind im 10“ Touchpanel der allgemeinen Elektrik integriert.Kupplungseinheit
bulltrack® 1000 evo
Der wassergekühlte Dieselmotor treibt über eine hydraulisch schaltbare Kupplung schwungradseitig mittels Keilriemen direkt > ohne Leistungsverlust den Prallbrecher LPC 100S an. Keilriemenscheiben, Schutz- sowie eine Sicherheitsvorrichtung > Überlastschutz bei Überhitzung, sind integriert.
Generator entfällt bei OPTION BG 57 - Antrieb des bulltrack® 1000 evo mit Elektromotore Der Generator dient zur Versorgung der elektrischen Antriebe und wird vom Dieselmotor über eine Hydraulikpumpe und einen Hydraulikmotor angetrieben. Leistung 20 kVA Frequenz 50 Hz bei 3.000 min-1
Motoreinhausung Die gesamte Antriebseinheit ist mit einer Lärmschutzkabine und groß dimensionierten Seitentüren versehen. Dies erleichtert wesentlich diverse Service- und Wartungsarbeiten. Die Lärmschutzkabine ist zusätzlich mit speziell dicken Lärmdämmplatten ausgekleidet.
Gurtbreite 1.000mm Achsabstand 6.600mm Aufgabekörnung bis max. 100mm
Das HauptBand besteht aus einer niedrigen, massiven Stahlkonstruktion und ist vom Bereich der Aufgabe bis zum Magnetabscheider mit beidseitiger Seitenführung ausgestattet. Im Aufgabebereich ist eine speziell konzipierte AufPrallPlatte - Type RUPOLAN zur Dämpfung des Aufgabematerials montiert. Der Antrieb erfolgt über einen starken Hydraulikmotor. Der Gurt ist mit einer sehr starken Verschleißschicht in Spezialausführung mit Stahleinlagen, heißvulkanisierten Wellkanten und Querstollen sowie einer eigens konzipierten Abklopfeinheit ausgestattet.Aus gekantetem bzw. geschweißtem Längsträger mit durchgehender Laufrollenleiste mit je neun dauergeschmierten Laufrollen sowie zwei Gleitschienen. Die Verbindung zum Grundrahmen erfolgt über das angeschweißte, massive Fahrschiff.
Type B 3 HD Achsabstand ca. 2.935mm Spurweite ca. 1.900mm Bodenplattenbreite 400mm | 3 Steg Platten max. Steigfähigkeit 65%
● Kompakt-Planetengetriebe mit integrierter, automatisch wirkender Lamellenbremse Der Hydraulik-Fahrmotor | Bosch-Rexroth oder gleichwertig ist direkt angeflanscht und durch Schutzvorrichtungen vor Beschädigungen geschützt.
Konzipiert für eine einfache, bedienerfreundliche Anlagensteuerung ... bull_t r o n i k _Die Steuerung für Brech- | Sieb- | Fahrbetrieb
Im seitlichen Steuerkasten integriert ist ein staub- und lichtunempfindliches, spritzwassergeschütztes hochwertiges 10“ Touch_Panel zur einfachen Bedienung | Steuerung | Überwachung des bulltrack® 1000 evo
Kompetenz in der Automatisation
● für raue Umgebungen _Staub, Feuchtigkeit usw.
● weltweit IIoT 4.0 _Infosystem I Betriebsdatenerfassung verfügbar mit dem ● ))) Telematik | System
● Fernwartung und Informationen par Excellence auch über das internationale Händlerportal red-app.at
● Lassen Sie DATEN statt Techniker reisen ...
b_l i n k
_Das intelligente Telematik | System
Ihre persönlichen Maschinen- bzw. Anlagendaten werden über GPS und VPN_Fernwartung passwortgeschützt am Handy, Tablet | Notebook abrufbar und sind top aktuell ...
Die bedienerfreundlich, menügeführte bull_t r o n i k _Steuerung ist für die Fern-Überwachung sowie den Datenaustausch und ein effizientes Servicemanagement. Obligatorisch sind integrierter GPS-Empfänger | Modem mit internationaler Sprachenauswahl … Durch sofortigen, schnellen Zugriff auf Ihre Anlage können Sie eine Situation exakt analysieren und Entscheidungen treffen, die zu höherer Produktivität und kürzeren Stillstandszeiten führen. ● gewährleistet den Kunden mehr Sicherheit und eine höhere Produktivität sowie größere Verfügbarkeit der Anlage - bessere Kontrolle der Produktion;b_l i n k_ STANDARD Kunde erhält Info über Standort, aktuelle Betriebsstunden sowie Hinweis auf fällige Wartungen;
b_l i n k_ PREMIUM ++ Mehrwert zur STANDARD Ausführung_OPTION ++ Warnmeldungen aus den verschiedenen ECUs der Anlage sowie Informationen über relevante Betriebszustände z.B. Kraftstoffverbrauch und dgl.
btm_crush_control Ihr Garant für eine wirtschaftliche und kontinuierlichen Beschickung. Die lastgeregelte Überwachung schaltet z.B. bei Überfüllung des Brechers den AufgabeRinnenRostes automatisch zurück | aus und dieser muss dann bewusst, aus Sicherheitsgründen manuell, eingeschaltet werden. Der frequenzgesteuerte, stufenlosverstellbare AufgabeRinnenRost sowie die lastabhängige Prall-Brechersteuerung sorgen bei Überlasten, dass die Anlage schneller und effizienter wieder auf Ihre Leistung kommt. Die Förderleistung kann während des Betriebes stufenlos verstellt werden. Das HauptBand läuft im verriegelten Betrieb aber kontinuierlich weiter, um Verstopfungen zu verhindern. Bei Stillstand des Prallbrechers ist das Einschalten des AufgabeRinnenRostes aus Sicherheitsgründen NICHT möglich.
Funkfernsteuerung_S T A N D A R D _Brech- und Fahrbetrieb Mit der Sicherheits-Funkfernsteuerung System F1 EXTREME, lassen sich alle wesentlichen Funktionen der kettenmobilen bulltrack® Serie zuverlässig per Tastendruck regeln und steuern. Mittels Ladehalterung im Beschickungsfahrzeug montiert und geladen. Der Bediener kann vom Sender den Brechbetrieb starten oder stoppen. So wird ein konstanter und effektiver Arbeitsfluss ermöglicht. Arbeitsunterbrechungen durch umständliches Ein- und Aussteigen vom Ladegerät, um die Anlage zu steuern, entfallen!
Moderne Synthesizer Technik erlaubt den gleichzeitigen Betrieb mehrerer Funksteuerungen im Nahbereich, ohne dass Sie sich gegenseitig stören. ● Reichweiten bis 100 m möglich, beim Verlassen schaltet Brechbetrieb ab.Steuerbare Funktionen Kettenfahrwerk: Ketten vor | zurück - zwei Geschwindigkeiten > Kriech- | Schnellgang Brechbetrieb: ein | aus komplett mit AufgabeRinnenRost und HauptBand AufgabeRinnenRost: ein | aus Brecher und HauptBand bleiben aktiv, wahlweise Besprühung
Funkfernsteuerung P R E M I U M _Brech- | Sieb- und Fahrbetrieb
Diese Ausführung der Sicherheits-Fernsteuerung des Typus System F1 EXTREME_Digi bietet zusätzlich zur obigen guten S T A N D A R D Variante noch die Einbindung der Nach- Siebanlage und deren Förderbänder.
● alles vom Boden aus Bedienen | Steuern | Überwachen
● hohe Batterie_Laufzeiten – Ladegerät für Beschickungsgerät
● P R E M I U M_Ausführung zur bull_t r o n i k _Steuerung ...
Permanent-Magnetabscheider > über dem HauptBand am Brecheraustrag angeordnet. Innovatives - Neues Gurtwechselsystem wo innerhalb kürzester Zeit ein endlos gefertigter Ersatzgurt ohne teure Vulkanisierkosten, sehr wirtschaftlich, montiert werden kann! Der aufgegriffene Stahl wird seitlich in einen bauseits bereitzustellenden Container oder dergleichen ausgeworfen.
Type MAG 100 SC 2 | extrastarke Ausführung Gewicht ca. 750 Kg Aushubhöhe ca. 200mm
Innovativ - Jahrelang praxisbewährt zur Erzielung von kubisch EINWANDFREIEM Endkorn!!! Diese speziell konzipierte, hydraulisch stufenlos verstellbare Mahlbahn ermöglicht z.B. Überkornproduktionen wirtschaftlich zu zerkleinern ... SPRECHEN SIE MIT UNS!!!
Aufgabematerial |
Schotter |
Kalkstein |
Flusskies z.B. Donau |
Aufgabekörnung |
8 - 16 |
16 - 32 |
16 - 32 |
Endkörnung |
0 - 16 |
0 - 32 |
0 - 32 |
SIEBLINIEN ... aus der Praxis für die Praxis
Um ohne Gefahr für das Personal und sonstige erforderliche Zusatzgeräte, wie Gerüst und dergleichen, diverse Service- | Wartungs- und Kontrollarbeiten durchführen zu können. Weiters dient diese Plattform samt Geländer und dem Aufstieg zur Erleichterung der oben genannten Arbeiten.
Aufgabeleistung bis ca.
250 to/h*
Aufgabebunker
ORIGINAL Hardox®**
Bunkerlänge
4.200mm
Bunkerbreite
2.300mm
Bunkervolumen ca.
4,5 m³
AufgabeRinnenRost
Vorabsiebung:
integrierter Stufenrost mit lastabhängiger Brechersteuerung
Brecher
Brecheröffnung:
980 x 650mm
Rotor:
2 | 3 X oder 3 | 4 S -Schlagleisten
oder H wie heavy Ausführung
Rotor-Drehzahl:
stufenlos verstellbar
Prallschwingen:
2 | 3 mit Mahlbahn hydraulisch stufenlos verstellbar
Spaltverstellung:
hydraulisch stufenlos
Verschleißqualität:
ORIGINAL Hardox®**
Hauptantrieb
Diesel_Elektrischer DIREKTANTRIEB
DIE High_Tech Lösung für ihren wirtschaftlichen
ANTRIEB …
Motor:
VOLVO PENTA 210kW Stufe V
bzw. Kunden- oder Länderspezifisch
Hauptband
GB 1.000mm
Transportabmessungen
Länge | Breite
9.500 | 2.500mm
Höhe
3.100mm
Gewicht ca.
25,5 to
Daten werden über GPS | VPN_Fernwarung passwort-geschützt am Handy, Tablet oder Notebook abrufbar und sind top aktuell …
>>> dadurch kürzere Reaktionszeiten, weniger Ausfälle;
btm_l i n k_STANDARD oder btm_l i n k_PREMIUM
System F1 EXTREME für Brech- | Sieb- und Fahrbetrieb sowie für Nach_Sieb und deren Förderbänder
Service_Hotline sowie für PREMIUM_PARTNER
DAS weltweite ONLINE | Partner Portal …
Die DIREKTE Verbindung zur Technik bzw. zu Serviceabteilungen > Elektrik | Hydraulik usw.
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BG 50 Magnetabscheider – extrastarke Ausführung
BG 52 hydr. verstellbare Mahlbahn für Naturgestein und | oder spezielle Anwendungen: Sand | Splitte
BG 53 3 | 4 H -Rotor für schwere > heavy Einsätze
BG 54 2 X -Rotor für Sand- und Splitterzeugung
BG 55 3 X -Rotor für Sand- und Splitterzeugung
BG 57 Antrieb bulltrack® 1000 evo mit Elektromotor
BG 59 Aufgabebunker_Erhöhung aus ORIGINAL Hardox®**
BG 62 Besprühungssystem mit Tank und Pumpe
BG 63 hydraulische Stützfüße zur Tiefladerverladung
BG 64 Seitenband
BG 65 Spezialauskleidung für Brecher LPC 070
BG 66 verstärkter Generator 31,5 kVA
BG 68 container- | kufenmobil Ausführung
BG 70 Bandwaage – optisches Volumen-Messgerät
BG 71 Brechwerkzeug-Wechselvorrichtung
BG 72 Zentralschmierung-Einheit
BG 73 Betankungs-System mit Pumpe
BG 74 Beleuchtung PREMIUM mit Lichtmast
* abhängig vom Aufgabematerial | ** oder gleichwertig | > Techn. Änderungen und Irrtum vorbehalten!
… uns ist kein Stein zu hart